CrossFit Wildon

3 Jahre trainierten wir im Namen des SV-Weitendorf unentgeltlich 2x wöchentlich mit interessierten Sportbegeisterten mit der CrossFit-Trainings-Methode. Anfangs waren wir eine sehr kleine Gruppe von ca. 5 Personen – schlussendlich umfasste unsere Gruppe ca. 60 Personen, angefangen von Sport-Neulingen bis zu aktiven Sportlern jeden Alters.

Unsere Winterlocation 2015/2016/2017 war der Turnsaal in Werndorf.

Unsere Sommerlocation 2015/2016 war die „Gruabm“ in Klein Weitendorf.

Der Unkostenbeitrag von 2,00 Euro pro Person wurde pro Training eingehoben und 3-4x jährlich bei einem gemeinsamen Ausflug gemeinnützig verwendet. Bis dato haben wir das Geld bei einem Vormittags-Brunch im Marktstüberl/Pizzeria Draxler in Wildon sowie bei einem Wanderausflug mit Essen in der Halter Hütte am Schöckl verbraucht und es uns dabei gut gehen lassen.