CrossFit Wildon

Spendenbox zur Weihnachtszeit 2018

30 Nov

Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit 2018!
Liebe CrossFitter!
Da die Spenden-Sammelaktion für die Kinderkrebshilfe im Vorjahr von allen Mitgliedern tatkräftig unterstützt wurde möchten wir uns auch heuer wieder in den Dienst der guten Sache stellen und das ein oder andere soziale Projekt bzw. die ein oder andere Familie, die es im Leben nicht immer leicht hat, unterstützen (die Auswahl dazu läuft noch).
Einerseits werden wir im Rahmen von CrossFit Wildon wieder einen Teil spenden und andererseits würden wir uns freuen wenn die Spenden-Aktion wieder viele von euch dazu inspiriert, Gutes zu tun und sich die Sammelbox mit ein paar weiteren Euros füllen würde.

Wir danken euch und wünschen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sabrina & Robert